Urlaub im Recreatiepark de Leistert

Leistert

Auf der Suche nach einem Urlaubsangebot nutzte ich nicht nur das Reisebüro, sondern auch das Internet. Ich wollte etwas finden, in dem sowohl meine Kinder, wie auch mein Mann und ich uns erholen können. Im Internet fand ich den Recreatiepark in Limburg und setzte diesen auf meinen Urlaubswunsch Nummer 1. Natürlich konnte ich allein nach Angeboten suchen, allerdings hatte mein Mann noch ein Mitspracherecht. Am Wochenende wollten wir unser Urlaubsziel festsetzen und die Reise buchen. Am nächsten Tag sprach ich mit einer Kollegin, die gerade aus dem Urlaub kam und total erholt war, wo sie denn war. Sie am nächsten Tag sprach ich mit einer Kollegin, die gerade aus dem Urlaub kam und total erholt war, wo sie denn war. Sie erzählte vom Ferienhauspark Leistert und schwärmte regelrecht davon. So wurde mein Entschluss noch bestärkt und am Wochenende zeigte ich die Internetseite auch meinem Mann. Er fand den Aufbau ganz nett, das Angebot sogar toll und so stand unserem einwöchigem Urlaub nichts mehr im Wege.

Leistert

Empfehlung von Freunden

In Limburg angekommen wurden wir sehr nett empfangen. Meine Kinder verliebten sich gleich in den Campingplatz und durch das gemischte Angebot konnten sie sogar dort eine Nacht verbringen. Die Ferienhäuser im Landhausstil bieten nicht nur schöne Übernachtungsmöglichkeiten und die Chance, einen durch und durch selbst bestimmten Urlaub zu verbringen, sondern sind auch eine schöne Kulisse für Urlaubsfotos. Der Ferienpark Leistert liegt im wundervollen Einklang mit der Natur und so braucht man nicht weit fahren, um etwas zu erleben. Ohnehin wollten meine Kinder viel lieber die Zeit im Recreatiepark selbst verbringen. Durch das liebe Animationsteam und die verschiedenen Angebote konnten wir unsere ursprüngliche Urlaubsplanung über Bord werfen und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verbringen. Wer wirklich einen tollen Familienurlaub erleben möchte, der fährt nach Limburg. Unseren nächsten Urlaub haben wir auch schon gebucht.

Camping

Kommentare sind deaktiviert.