Eine überaus einfache Methode möglichst schnell und unkompliziert an neue Kontakte zu kommen wie ich finde. Nicht außer Acht zu lassen, dass hier großen Wert gelegt wird auf Anonymität und Diskretion. Die Auswahl an potenziellen Partnerinnen oder Partner ist immens, weshalb ich diese Seite besonders empfehlen kann. Man kommt schnell ins Gespräch und man geht schnell über in die Realität, bzw. es man kommt sehr schnell an echte Treffen. Man verliert sich somit nicht nur in der Virtualität des Internets, sondern stößt schnell an reale Kontakte, denn das ist auch schließlich der Sinn von Kontaktbörsen. Besonders lobenswert finde ich die Kontrolle von einzelnen Profilen und Nachrichten, sodass man davon ausgehen kann keine „Fakeprofile“ anzutreffen. Das ist meiner Meinung nach ein großes Plus im Gegensatz zu vielen anderen Partnerbörsen, wo man auf Quantität setzt, statt auf die qualitative Wertigkeit.

An wen richtet sich die Seite?

Flirtkontakte richtet sich nicht nur an eine bestimmte Altersgruppe. Hier ist für jeden was dabei. Die Anmeldung ging bei mir schnell von Hand. Mit wenigen Klicks hat man Zugriff auf eine große Anzahl an sympathischen Profilen, die man durchstöbern kann. Ganz gleich mit welchen Motiven man die Seite besucht, man findet auf der Seite stets jemanden, der die selben Absichten oder Motive hat, sodass einer gemeinsamen Unternehmung nichts mehr im Wege steht. Abschließen kann ich sagen, dass ich viele neue Menschen kennen lernen konnte und auch reale Treffen zustande gekommen, weshalb ich für diese Seite eine klare Empfehlung ausspreche. Eine seriöse und qualitativ wertige Börse.